Meredith & ihre Gang

Unsere kleine Meredith hat Nachwuchs bekommen. Vier wunderschöne kleine Wonneproppen! Alle Farben, alle Geschlechter. So muss Proporz sein!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ach, ja, hier ist die junge Familie in einem (nicht ganz ernst gemeinten) Video zu sehen.

 

Merediths großer Tag

Gestern war der große Tag, auf den wir und sicher auch die kugelrunde Meredith seit Tagen hingefiedert hatten. Erst sah es so aus, als ob mir der Streik der Lokführer in Verbindung mit den gigantischen Staus, die er in Berlin hervorgerufen hatte, den großen Moment verpatzen würde, aber Meredith hat so lange gewartet, bis ich endlich auch angekommen war.

Geburt 20-34

Da wir den Kater nicht kannten, waren wir gespannt, welche Farben und Fellformen wir zu erwarten hatten. Die erste war schwarz/weiß gefleckt, also haben wir sie Macchiato genannt.

Nachtrag: Später mussten wir das dann in Macchiata korrigieren. Nun, solche Dinge kommen bei den CATassians eben vor.

Weiterlesen