Merediths großer Tag

Gestern war der große Tag, auf den wir und sicher auch die kugelrunde Meredith seit Tagen hingefiedert hatten. Erst sah es so aus, als ob mir der Streik der Lokführer in Verbindung mit den gigantischen Staus, die er in Berlin hervorgerufen hatte, den großen Moment verpatzen würde, aber Meredith hat so lange gewartet, bis ich endlich auch angekommen war.

Geburt 20-34

Da wir den Kater nicht kannten, waren wir gespannt, welche Farben und Fellformen wir zu erwarten hatten. Die erste war schwarz/weiß gefleckt, also haben wir sie Macchiato genannt.

Nachtrag: Später mussten wir das dann in Macchiata korrigieren. Nun, solche Dinge kommen bei den CATassians eben vor.

Geburt 20-06

Bei der nächsten war alles klar, sie war dreifarbig. Also nannten wir sie „Triple“.

Nachtrag: Inzwischen hat sie ihren offiziellen Namen, der lautet Emma.

Geburt 21-56

 

Blondie kam als drittes. Er gleich von Anfang an wild entschlossen, sich eine Zitze zu reservieren. Entweder wird er später Top-Manager oder Pauschalurlauber am Hotelpool. Wer weiß…

Nachtrag: Seine künftigen Dosenöffner habe für ihn den Namen „Sam“ ausgesucht.

Geburt 21-44

 

Als vierter und letzter kam ein kleines Etwas mit offensichtlich längerem Fell, sowie man das mit nassen Haaren beurteilen konnte. Der Rücken war dunkler als bei Blondie, der Bauch weiß. Wei haben ihn „Zimtbacke“ genannt.